Frau liest in einer Broschüre

Blog

Neubauprojekt im Grünen zwischen Oberen Mühlwasser und Donauspital/U2

Zwischen Vorstadtidylle und urbaner Nähe: Ein Neubauprojekt mit Seltenheitswert

Tamariskengasse-34_p002224.jpeg
In der Tamariskengasse 34 in Wien Donaustadt entstehen in den kommenden Monaten exklusive Eigentumswohnungen des Premium-Bauträgers Glorit

Ein Immobilienprojekt, das urbane Mobilität und naturnahe Lebensqualität miteinander verbindet, ist in Wien längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso bemerkenswerter ist die Lage des neuesten Wohnprojektes des mehrfach ausgezeichneten Premium-Bauträgers Glorit im 22. Bezirk: In der Tamariskengasse 34 erreichen Sie in nur drei Minuten mit dem Fahrrad die U2-Station Donauspital – und damit die direkte Verbindung in die Wiener Innenstadt. Gleichzeitig entfaltet sich hier eine grüne Vorstadtidylle, die Raum zum Durchatmen lässt. Das nahegelegene Mühlwasser sowie das weitläufige Erholungsgebiet Lobau laden zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten oder einfach zum Abschalten ein.

Und auch im Alltag ist man bestens versorgt: Mit dem SMZ Ost befindet sich eines der wichtigsten medizinischen Zentren Wiens in unmittelbarer Nähe. 
 

Ein Projekt mit Übersicht, Qualität und klarer Handschrift

Tamariskengasse-34_p002249.jpeg
Die schlüsselfertigen Wohnungen im Erdgeschoss punkten mit eigenem Garten. 


Das exklusive Boutique-Neubauprojekt umfasst insgesamt zehn Wohnungen auf Eigengrund, durchdacht geplant mit zwei bis vier Zimmern und Wohnflächen von 51 bis 153 m². Aktuell - und somit vor Fertigstellung - stehen noch sieben Einheiten zur Verfügung, darunter eine gemütliche 2-Zimmer-Gartenwohnung oder eine besonders großzügige Penthouse-Maisonette-Wohnung mit direkter Liftfahrt. Diese erstreckt sich über zwei Ebenen, bietet vier Zimmer mit jeweils eigener Terrasse und beeindruckenden 153 m² Wohnfläche. Ein besonderes Detail: Das Elternschlafzimmer liegt auf einer eigenen Ebene und verfügt über ein Bad en suite mit Dusche und Badewanne sowie einen separaten Schrankraum.

Die High-End-Ausstattung mit nationalen und internationalen Topmarken gehört wie immer bei Glorit zur Standardausführung. 


Zukunftsfit wohnen: Moderne Haustechnik mit echtem Mehrwert


Eine effiziente Wärmepumpe sorgt gemeinsam mit der Photovoltaik-Anlage am Dach für eine nachhaltige Energieversorgung. In den Sommermonaten punktet die moderne Deckenkühlung, die in allen Zimmern für angenehme Temperaturen sorgt - leise, zugfrei und deutlich komfortabler als klassische Klimageräte. Ergänzt wird das System durch eine einzeln regulierbare Fußbodenheizung in sämtlichen Räumen, inklusive Badezimmer.

Kaufpreis schlüsselfertig ab € 449.900,-. 

Weitere Infos zum Projekt finden Sie hier. 
 

Auf den Geschmack gekommen? Senden Sie uns Ihre Anfrage.

Unser kompetentes Beratungsteam steht Ihnen jederzeit für Fragen gerne zur Verfügung und wird Sie umgehend beraten - schnell und unverbindlich. Zu diesem Projekt und 200 weiteren exklusiven Häusern und Eigentumwohnugen in den schönsten Grünlagen Wiens und Umgebung. 

7 Tage die Woche, auch abends.